Über den Fanclub

Schon seit über 40 Jahren existiert der Fanclub des SC Herisau und hat aktuell ca 40 Mitglieder.

Wir versuchen jedes Heim- und Auswärtsspiel mit unseren Trommeln, Fahnen und Stimmen zu besuchen und die Gemeinschaft untereinander zu pflegen. Events wie Alphüttenweekend, Kegelabend und Grillfest sind jedes Jahr fest eingeplant und sorgen für tolle Momente auch abseits des Eisfeldes.

Viele Gesichter blieben dem Fanclub bis heute treu und unzählige neue Fans des SC Herisau konnten im Fanclub aufgenommen werden. Von jung bis alt, Allesfahrer oder Gelegenheitsbesucher, bei uns sind alle willkommen. Natürlich profitieren Fanclubmitglieder von günstigeren Preisen bei von uns organisierten Carfahrten an die Auswärtsspiele.

Ein reger Austausch mit der Mannschaft und der Vereinsleitung des SC Herisau sind uns wichtig. Ebenso legen wir Wert darauf, dass unser Verhalten in den Stadien stets fair und sportlich ist. Wir sind ein Fanclub eines Amateurvereins und wollen Geselligkeit pflegen. Gewalt und respektloser Umgang wird bei uns nicht akzeptiert.

Manch grossartige Momente durften wir bereits mit dem SC Herisau erleben. Ebenso prägen auch einige harte Niederlagen den Rückblick. So oder so: Unsere Faszination für den attraktivsten Sport der Welt ist ungebrochen. Wir freuen uns auf viele weitere Hockeyspiele mit dem SC Herisau!

Unser Vorstand

Roman_Tobler_edited.jpg

Roman Tobler
Co-Präsident

1596431521041.jpeg

Markus Haltiner
Aktuar

Corin Braun
Co-Präsidentin

simonkessler.jpg

Simon Kessler
Beisitzer

Jo Tanner.jpeg

Josef Tanner
Kassier

Kontaktiere uns

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.

Fanclub SC Herisau
Roman Tobler
Grueb 3

9100 Herisau
Tel. 078 923 05 78
kontakt@scherisau-fanclub.ch

Werde Mitglied

Werde Teil des Teams!  Du kannst den Mitgliederbeitrag für die Saison 22/23 bequem via Twint bezahlen. Erwachsene CHF 60. Jugendliche/Studenten CHF 20.

TWINT_Individueller-Betrag_DE.png