• White Facebook Icon
  • Weiß Twitter Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • White YouTube Icon

«Bis zum bitteren Ende...

February 16, 2018

| verfasst von

... wollen wir den Weg mitgehen!»

 

Bellinzona gab sich bisher keine Blösse - Herisau schaffte noch keinen Exploit. So steht es nicht unerwartet 2:0 in der Playoff-Viertelfinalserie welche im Modus "best of five" gespielt wird. Verliert Herisau am Sonntagnachmittag Spiel drei, ist die Saison für Popp, Pace und Co beendet.

 

 

Getreu einem legendären Song von den Toten Hosen fahren die rot-weiss-blauen Fans am Sonntag ins Tessin:

 

Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren
Denn darauf kommt es nicht an
Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert
Ist für uns nicht interessant

 

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt
Es wird trotzdem nie passieren
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will
Denn ihr seid nicht wie wir

Ole ole ole ola, uns ist egal, wer heute siegt!
Ole ole ole ola, weil es um was anderes geht!

 

Es geht am Sonntag wirklich um was anderes. Wir wollen noch einmal Hockeyfreundschaft pflegen, unsere Mannschaft erneut zur Höchstleistung pushen und vor allem aber eins: Danke sagen! Wir dürfen stolz auf das erreichte in dieser Saison sein, durften doch einige schöne Hockeymomente erleben! Zeigt, dass ihr den SCH im Herzen habt und kommt mit dem Fanclub mit ins Tessin. Wir organisieren einen Fancar (kein Büssli):

 

Sonntag, 18. Februar
Abfahrt ab Herisau, Sportzentrum: 13.00 Uhr
Abfahrt ab St. Gallen, Bahnhof Nord: 13.15 Uhr
Spielbeginn in Bellinzona: 16.45 Uhr
Rückkehr in Herisau cirka um 22.15 Uhr

Preis für Nicht-Mitglieder: CHF 60.00 für Erwachsene, Reduktion für Jugendliche
Preis für Mitglieder Fanclub: CHF 55.00

Bequeme Fahrt im Car von Ramsauer Carreisen. Catering an Board im üblichen Rahmen.

Wie immer: Ob Jung oder Alt, ob Fan, Spielermutter, Kollegen der Spieler: Bei uns sind alle herzlich willkommen!

 

Anmeldung bitte rasch möglichst bei Simon Kessler, Tel. 078 866 46 92

 

Und wenn ihr lesen könnt, dann seht euch an
Was auf unsern Fahnen steht:
"Bis zum bitteren Ende"
Wollen wir den Weg mitgehen

 

Somit ein lautes "Hoopp Herisau" am Sonntag im Tessin!

Share on Facebook
Please reload

Empfohlene Einträge

Wiedersehen nach 10 Jahren...

November 14, 2019

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge

October 5, 2019

February 20, 2019

February 10, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Black YouTube Icon
  • Instagram Social Icon
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square