• White Facebook Icon
  • Weiß Twitter Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • White YouTube Icon
Please reload

Archiv
Please reload

February 28, 2019

| verfasst von

Auch im dritten Halbfinalspiel gelang dem SC Herisau die Überraschung nicht. Der EHC Wetzikon siegt in Spiel 3  mit 4:2 Toren und zieht auf dem schnellstmöglichen Weg in den Final ein. Der Erfolg des Qualifikationssiegers geht absolut in Ordnung. Cleverer, kaltblütiger...

February 26, 2019

| verfasst von

Auch in Spiel 2 im Halbfinal verlässt der EHC Wetzikon das Spiel als Sieger. Waren die Kräfteverhältnisse am Samstag noch klar geregelt, so stellte die zweite Affiche ein Spiel auf Augenhöhe dar. Herisau zeigte ab dem zweiten Drittel die geforderte Reaktion. Da war er...

February 23, 2019

| verfasst von

Der Schlittschuhclub Herisau verliert das erste Playoff Halbfinalspiel auswärts gegen den EHC Wetzikon mit 1:4 Toren. Der Sieg des Favoriten aus dem Zürcher Oberland geht absolut in Ordnung. Es war nicht der Abend der Mannschaft von Markus Rechsteiner.

Vor über 600 Zusc...

February 20, 2019

| verfasst von

Herisau auf der grossen Bühne!

Die letzte Woche war geprägt von drei begeisternden Auftritten des SCH’s gegen den Favoriten aus Frauenfeld. Das unsere Farben die Thurgauer gleich mit 3:0 Siegen in der Serie frühst möglich in den Urlaub katapultieren, hat wohl kaum jeman...

February 10, 2019

| verfasst von

Mit einer 2:3 Niederlage auswärts gegen den HC Prättigau beendet der SC Herisau die Qualifikationsphase. Schon vor der Partie war klar, dass Herisau die Hauptphase der Meisterschaft auf dem sechsten Tabellenplatz beenden wird. Das Spiel in Grüsch hatte somit keine gros...

Please reload

Aktuelle Einträge
Empfohlene Einträge

Drei Shorthander im Aargau

January 12, 2020

1/1
Please reload