Aktuelle Einträge
Archiv

Erfreulicher Saisonstart

Der SC Herisau bezwingt den HC Luzern mit 3:0 Toren und schreibt seinem Punktekonto weitere drei Punkte gut. Nach vier Partien weist der SCH nun neun Punkte aus. Der Start in die Saison darf als gelungen bezeichnet werden. Die Partie in Luzern ist schnell erzählt. Nennenswerte Szenen oder echte Highlights blieben aus. Herisau trat in der Partie gegen den Tabellenletzten nicht wirklich dominant auf. Trotzdem war gut zu erkennen, dass die Herisauer Mannschaft über mehr Potential verfügt. Luzern hat in vier Meisterschaftsspielen noch kein einziges Tor getroffen. Chancen, diesen Umstand zu beheben gab es durchaus. Bauer im Herisauer Tor zeigte aber einmal mehr eine tolle Leistung und feierte den

Empfohlene Einträge
  • White Facebook Icon
  • Weiß Twitter Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • White YouTube Icon