Aktuelle Einträge
Archiv

Wiedersehen nach 10 Jahren...

Wer seine Vereinsfarben liebt, bleibt ihnen treu, auch wenn das Leben andere Geschichten schreibt. So zog ein rot-weiss-blau Enthusiast vom Appenzellerland ins Züri Oberland. Nach 10 Jahren kam es beim gestrigen Auswärtsspiel gegen Wetzikon zum Wiedersehen - gar mit einem positiven Resultat! Die uns zugesandte Chronik dieses speziellen Abends wollen wir euch nicht vorenthalten! Eishockey schreibt eben immer wieder schöne Geschichten. ____ 19.20 Uhr: Ich fahre von meinem neuen Zuhause in Wetzikon Richtung Stadion los. Auf dieser Velofahrt in die Novemberkälte hinaus überlege ich mir, wann der letzte SC H-Match gewesen sein muss, den ich besucht habe. Ich glaube, das war vor genau 10 Jahren.

Empfohlene Einträge
  • White Facebook Icon
  • Weiß Twitter Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • White YouTube Icon